Bewertung I03693581 zu:Presseplus.de

A
Ana
11.1.2023

Chaos pur- 3 Abos bestellt und nicht eine lief ordentlich. Mails werden nicht beantwortet und bei Anruf wird arrogant reagiert und immer alles auf die Verlage geschoben. Hauptsache keine Verantwortung übernehmen

Antwort von Presseplus.de
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Es gab leider bei einem Titel vom Verlag eine Verschiebung des Erscheinungstermins vom 8. auf den 18. März 2022. Sie haben das Heft dann am 14.3.2022 erhalten, was Sie auch an unserer Vertrauenswürdigkeit zweifeln ließ. Ein anderes Abo konnte leider nicht komplett geliefert werden, da der Verlag das Erscheinen der Zeitschrift eingestellt hat. Den überzahlten Betrag haben wir zurück erstattet. Es ist verständlich, dass Änderungen mitunter zu Verärgerung des Kunden führen, jedoch sind wir stets bemüht, zu informieren und Abhilfe zu schaffen. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Aufgrund von hohem Mailaufkommen kann die Bearbeitung zeitweise etwas länger dauern, als man es von uns gewöhnt ist. Das bedauern wir sehr. Es wird aber jede Mail beantwortet und unser Kundenservice wird sehr oft für seine Freundlichkeit gelobt. Dass Sie dies anders empfunden haben, bedauern wir sehr. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
17.1.2023, 15:38