
Presseplus.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.42622 Bewertungen
Hamburg, Deutschland

Bewertungen
insgesamt 6224.42
4%
6%
4%
6%
80%
M
MoHer1 Bewertung3.1.2024
Sehr zuverlässige Lieferung und super Kundendienst. Ich bin seit Jahren Kundin und alles lief perfekt.
U
Ulli1 Bewertung30.9.2023
Im Dez 2022 habe ich ein Abo Magazin Strive für 2023 bestellt. Bisher musste ich JEDE Ausgabe einzeln anmahnen. Heute zum 5. Mal!
A
Ana1 Bewertung11.1.2023
Chaos pur- 3 Abos bestellt und nicht eine lief ordentlich. Mails werden nicht beantwortet und bei Anruf wird arrogant reagiert und immer alles auf die Verlage geschoben. Hauptsache keine Verantwortung übernehmen
Antwort von Presseplus.de
Liebe Kundin,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Es gab leider bei einem Titel vom Verlag eine Verschiebung des Erscheinungstermins vom 8. auf den 18. März 2022. Sie haben das Heft dann am 14.3.2022 erhalten, was Sie auch an unserer Vertrauenswürdigkeit zweifeln ließ.
Ein anderes Abo konnte leider nicht komplett geliefert werden, da der Verlag das Erscheinen der Zeitschrift eingestellt hat. Den überzahlten Betrag haben wir zurück erstattet.
Es ist verständlich, dass Änderungen mitunter zu Verärgerung des Kunden führen, jedoch sind wir stets bemüht, zu informieren und Abhilfe zu schaffen. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist, bedauern wir sehr.
Aufgrund von hohem Mailaufkommen kann die Bearbeitung zeitweise etwas länger dauern, als man es von uns gewöhnt ist. Das bedauern wir sehr. Es wird aber jede Mail beantwortet und unser Kundenservice wird sehr oft für seine Freundlichkeit gelobt. Dass Sie dies anders empfunden haben, bedauern wir sehr.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
a
axtimwalde1 Bewertung11.6.2022
leider ist der support nicht gut die haben auf meine 5 email erst dann reagiert wo ich das abo gekündigt hatte das ist eine unkometente firma und abzocker nur verspätete lieferungen
S
Sino1 Bewertung8.12.2021
Mein Abo kam nie an und erreichen konnte ich auch niemanden (weder telefonisch noch über Mail). Nie wieder.
H
Hajo1 Bewertung27.9.2021
Keine Reaktion auf meinen Widerruf
M
Martin171 Bewertung13.2.2020
Mir wurde nachdem mein Konto seit 2 Jahren gekündigt ist plötzlich wieder Geld von meinem Paypal Konto abgezogen.
Die Hotline bestätgte mir auf Nachfrage dass ich mein Geld zurück bekomme und die Buchung ein Fehler war.
Darf nicht passieren....
V
Verärgerter Kunde1 Bewertung11.1.2019
Ich habe ein Geschenkabo gekauft, eine Zeitschrift kam aber mehr als eine Woche nach Erscheinungsdatum und angekündigter Lieferung nicht. Also Anruf bei der Hotline, Neuzustellung wird veranlasst. Über eine Woche danach ist immernoch keine Zeitung geliefert worden.
Vielen Dank für das gelungene Weihnachtsgeschenk und die Zeit, die für die Anrufe verschwendet werden musste.
Und nein, am Postboten lag es nicht, das wurde abgeklärt.
J
Jo1 Bewertung13.11.2018
Die Lieferung ins Ausland ist schlecht. Sie erfolgt verspätet oder garnicht.
P
Presseplus1 Bewertung28.7.2018
Die erste Zeitschrift kam erst nachdem ich Presseplus daran erinnert habe,dass ich als zahlender Kunde gerne eine Gegenleistung hätte . Die zweite ist 4 Wochen nach erscheinen immernoch nicht da. Auf meine Mail hat bis jetzt keiner reagiert.
über Presseplus.de
Postadresse: Untere Biefangstr. 43 ; 79418 Schliengen
Kontakt
info@presseplus.de04028484000004027882314Bellevue 59Sondermann Dialog22301 HamburgDeutschland
Presseplus.de hat 622 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.42 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0022197.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.