Premium-Werbeartikel

Premium-Werbeartikel
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 2.024 Bewertungen

Paderborn, Deutschland

Bewertungen
2.02
insgesamt 4
50%
25%
0%
25%
0%
S
S. Linnartz | DieFarbeBlau
1 Bewertung
25.4.2018
Reine Katastrophe! Die Lieferung der Kulis dauerte 14 Wochen – vereinbart waren 3 - 4 Wochen! Da die Werbeartikel personalisiert sind, musste ich vorab bezahlen und letztendlich richtig "schwitzen" ob die Ware nun auch geliefert wird. Keine Info von Premium-Werbeartikel zum verzögerten Lieferstatus, ans Telefon geht niemand, Mails werden erst nach einer Woche beantwortet. Feedback kam erst, nachdem ich mit Anwalt gedroht hatte. Nie wieder!!! Finger weg von diesem Lieferanten!
D
Digi
1 Bewertung
13.12.2017
Haben unser Weihnachtsgeschenk für Kunden dort bestellt. Auftragsbestätigung haben wir schon am 24.10. 2017 erhalten. Als Lieferzeit wurde uns 3-4 Wochen genannt. Am 7. November war Druckfreigabe. Vorlasse wurde von uns sofort bezahlt. Lieferung soll jetzt lang nach Weihnachten kommen, aber Vorkasse kann natürlich nicht zurück bezahlt werden. Man wird nie zurückgerufen oder informiert. Totaler Reinfall diese "Premium"-Werbeartikel GmbH!
Antwort von Premium-Werbeartikel
Hallo lieber Geschäftspartner, gerne haben wir für Sie Lineale bedruckt. Leider ist die Produktion auf Grund der Dichte zum Jahresende bis Weihnachten ausgelastet. Üblicherweise liefern wir Produkte, die am Lager sind, innerhalb von 10 – 12 Werktagen als Werbeartikel mit individuellem Logodruck. Am Jahresende kann es allerdings zu längeren Lieferzeiten kommen, da der Monat durch die Weihnachtsfeiertage wesentlich kürzer ist und ein erhöhtes Auftragsvolumen abzuwickeln ist. Viele Kunden bestellen bereits im November und im Dezember für Aktionen im Januar. Das technische Lineal ist allerdings kein übliches Werbegeschenk, sondern wird in einer bestimmten Menge als Rohling im Spritzguß gefertigt und anschließend komplett mit Skalierung und individuellem Logo bedruckt. Als kleiner Trost: Der Artikel läßt sich daher auch sehr gut für andere Marketing-Aktionen außerhalb des Weihnachtstrubels einsetzen. Bitte entschuldigen Sie dennoch die Verzögerung. Ich bedauere sehr, dass Ihnen dadurch möglicherweise Unannehmlichkeiten entstehen. Wir versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen. Viele Grüße, Team Premium Werbeartikel
P
Petra Frentrup
1 Bewertung
6.6.2017
Hat vorab Muster geschickt und dann aber völlig minderwertige Ware geschickt mit Hinweis auf die AGB's, die Abweichungen sowohl in Qualität wie auch in Farbe zulassen. Das geht gar nicht. Lieferzeit war auch extrem lang, mit Hinweis, dass die Ware aus China kommt.
Antwort von Premium-Werbeartikel
Sehr geehrte Frau Frentrup, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie hatten ein günstiges Leibchen mit einem aufwendigen, doppelseitigem Aufdruck mit fortlaufenden großen Nummern bestellt. Auf die Erstellung eines Ausfallmusters vor der Serienproduktion haben Sie verzichtet. Die Sonderproduktion wurde schnell durchgeführt. Auf Grund der geringen Materialabweichung haben wir Ihnen gerne einen Kulanzrabatt gewährt. Für weitere Aufträge insbesondere bei individuellen Produktionen stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Bitte beachten Sie auch unsere Referenzarbeiten bei Presseleibchen für verschiedene große Veranstaltungen. Ihr Service-Team von Premium-Werbeartikel
E
Einkäufer
2 Bewertungen
17.3.2016
Kulis als Werbeartikel super schnell geliefert, sogar mit Gravur. Onlinekatalog könnte besser sein, aber die Werbeartikel sind toll.

Kontakt

info@premium-werbeartikel.de05251 688 949 0005251 688 949 88
Heidturmweg 33 Premium-Werbeartikel GmbH33100 PaderbornDeutschland

Premium-Werbeartikel hat 4 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.02 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0024433.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.