preiswerte-it.de

preiswerte-it.de

Bewertungsscore 51 Bewertung

Münster, Deutschland

über preiswerte-it.de
preiswerte-IT.de , der Shop mit den besten Preisen. Günstige Schnäppchen rund um Notebooks, Tablets, PCs, Smartphones und vieles mehr. Unsere Laptop Angebote sind Ihren preiswert. Wir beziehen unsere Waren von großen Unternehmen die ausschließlich Leasingrückläufer und Firmen-Rollouts vertreiben und Hardware von hoher Qualität verkaufen. Durch einen zertifizierten aufwendigen Prozess, werden Altdaten nach Datenschutzrichtlinien gelöscht und endkundenfreundlich aufbereitet. Dabei handelt es sich zum überwiegenden Teil um Markengeräte wie z.B. von DELL, Lenovo, Apple, HP, Medion oder Fujitsu, die aufgrund Ihrer Businessausrichtung für eine besonders lange Lebenzeit konstruiert wurden und weiter über den bisherigen kurzen Einsatz hinaus sehr gute Dienste leisten können. Laptop Angebote sowie günstige notebooks finden Sie auf www.preiswerte-it.de. Sie erhalten auf unsere gebrauchten Geräte eine 12-monatige Gewährleistung.
Kontaktinfo@preiswerte-it.de0251 203 18870
Wolbecker Windmühle48167 MünsterDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsBarzahlenMastercardPay PalVisaVorkasse

preiswerte-it.de hat 1 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 5 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00032629.