Bewertung IA0000496120 zu:PREISVERGLEICH.de

k
kkk
2.9.2012, 23:04

Es gibt keine Möglickeit, den Liefertermin einzugeben und zu vermerken, dass man selbst schon gekündigt hat. Außerdem werden nicht alle Angaben, wie zum Beispiel die monatlichen Abschlagszahlungen VOR Abschluss des Vertrags aufgelistet.

Antwort von PREISVERGLEICH.de
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihr Feedback und dass Sie PREISVERGLEICH.de genutzt haben. Wir möchten unseren Service permanent verbessern und bedanken uns daher für Ihre Bewertung. Ihre Anregungen bezüglich der Eingabe des gewünschten Liefertermins und der Info zur Kündigung nehmen wir gern auf und berücksichtigen diese bei der Optimierung unseres Vergleichsrechners. Bitte ergänzen Sie die fehlenden Punkte der Sterne-Bewertung, damit sich andere Kunden ein umfassendes Bild von PREISVERGLEICH.de machen können. Viele Grüße Ihr PREISVERGLEICH.de-Team
11.9.2012, 16:45