Bewertung IA0000234213 zu:PREISVERGLEICH.de

S
Stromsparer
27.10.2011

Hinsichtlich der Information für Anrechnung des Bonus werden von Ihnen ungenaue bzw. falsche Angaben gemacht. Richtig ist, daß bei 12-monatiger Laufzeit des Vertrages von Flexstrom kein Bonus für Neukunden (betr. Ökoflex Classic Tarif 12) gezahlt wird. Preisvergleiche sollten wahrheitsgerechten Inhalt haben.

Antwort von PREISVERGLEICH.de
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihr Feedback und dass Sie über PREISVERGLEICH.de den Stromanbieter gewechselt haben. Wir möchten permanent unseren Service verbessern und bedanken uns daher für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass der Service von PREISVERGLEICH.de im Anbietervergleich und der Weiterleitung der Unterlagen an den jeweiligen Stromanbieter liegt. Dieser Preisvergleich und der Anbieterwechsel sind kostenlos. Bewerten Sie bitte ausschließlich den Vergleichsservice sowie die Handhabung und Gestaltung der Vergleichswebsite und beziehen Sie sich dabei auf die Bestellung der angegebenen Bestellnummer. Die Belieferung durch den neuen Stromanbieter erfolgt unabhängig von PREISVERGLEICH.de und sollte demnach nicht Bestandteil Ihrer Bewertung sein. Unsere Angaben, insbesondere die Boni Regelungen, erhalten wir direkt vom Energieversorger. Diese werden täglich automatisiert angepasst und können grundlegend keine Fehler enthalten. Wir werden Ihre Anmerkungen aber intensiv prüfen und uns mit dem Versorger in Verbindung setzen. Bitte beachten Sie aber bei Ihrer Bewertung, dass die Tarifangaben automatisiert vom jeweiligen Versorger geliefert werden und die Richtigkeit durch den Stromversorger gewährleistet werden sollte. Viele Grüße Ihr PREISVERGLEICH.de-Team
1.11.2011, 18:03

2.11.2011, 10:49

Ich muß mich als Kunde auf den Preisvergleich verlassen können und der Hinweis auf AGB ist zu dürftig.