Bewertung I02694053 zu:PREISVERGLEICH.de

j
jomade
18.4.2019

Undurchsichtig, mir war nicht klar das ich einen Strom-Gewerbevertrag abschließe, die abgezogenen Umsatzsteuer war der einzige Grund warum die Preis auf diesem Portal billiger als auf anderen waren

Antwort von PREISVERGLEICH.de
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihr Feedback und dass Sie PREISVERGLEICH.de genutzt haben. Wir möchten unseren Service permanent verbessern und bedanken uns daher für Ihre Bewertung. Bei der Nutzung unseres Portals sind Privattarife voreingestellt. Die gewerbliche Nutzung muss explizit ausgewählt werden. Außerdem wird in der Abschlussstrecke nach einem Firmennamen gefragt. Alle dargestellten Gewerbetarife sind Nettopreise. Dies haben Sie auch in der Auftragszusammenfassung bestätigt bekommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr PREISVERGLEICH.de-Team
18.4.2019, 13:30