Bewertung I02507081 zu:PREISVERGLEICH.de

I
IhateU
1 Bewertung
20.2.2018

Ihre Cashbackaktion is ein Witz. Ich wurde nicht darauf hingewesen, dass ich irgedwo online meineerste Rechnung abrufen muss, was derzeit aufgrund von kaputten Servern leider nicht möglich ist. Dazu kommt dass das mir verkaufte Netzt ständig Störungen aufweist. Insgesamt bin ich super unzufrieden.

Antwort von PREISVERGLEICH.de
Sehr geehrter Kunde, wir sind immer an konstruktiver Kritik interessiert und nehmen diese zum Anlass, unseren Service permanent zu verbessern. Auch Ihre Bewertung nehmen wir ernst, dürfen hierzu zur sachlichen Richtigkeit jedoch folgendes anmerken: Unmittelbar nach Eingang Ihrer Bestellung haben Sie eine Mail mit allen wichtigen Informationen zum Abruf der Cashbackprämie erhalten. Der darin gezeigte Link https://dsl.preisvergleich.de/info/1011/dsl-cashback-so-einfach-gehts/ führt auf unsere Seite, wo wir detailliert beschreiben, welche Schritte beim Einreichen der Cashbackprämie erforderlich sind. Unter anderem heißt es dort: "Einige Anbieter stellen die Rechnung ausschließlich über einen Kunden-Login-Bereich zur Verfügung. Bitte erfragen Sie dies ggf. beim Anbieter, um die notwendige Erstrechnung rechtzeitig abrufen und an uns zuleiten zu können!". Unserer Informationspflicht kommen wir im Interesse der Kunden also klar nach. Leider können wir Ihrer Bestellung aktuell keinerlei Eingang oder Nachfragen zum Thema Cashback zuordnen, was es für uns natürlich schwierig macht, hierauf in Ihrem Interesse zu reagieren. Bezüglich der Netz-Störungen müssen Sie sich bitte direkt an Ihren Anbieter wenden, da wir lediglich Vermittler des Auftrags sind und folglich keinerlei Einfluss auf technische Abläufe haben. Freundliche Grüße, Ihr DSL-Serviceteam von PREISVERGLEICH.de
Shopreaktion
21.2.2018, 10:39

Sehr geehrter Kunde, wir sind immer an konstruktiver Kritik interessiert und nehmen diese zum Anlass, unseren Service permanent zu verbessern. Auch Ihre Bewertung nehmen wir ernst, dürfen hierzu zur sachlichen Richtigkeit jedoch folgendes anmerken: Unmittelbar nach Eingang Ihrer Bestellung haben Sie eine Mail mit allen wichtigen Informationen zum Abruf der Cashbackprämie erhalten. Der darin gezeigte Link https://dsl.preisvergleich.de/info/1011/dsl-cashback-so-einfach-gehts/ führt auf unsere Seite, wo wir detailliert beschreiben, welche Schritte beim Einreichen der Cashbackprämie erforderlich sind. Unter anderem heißt es dort: "Einige Anbieter stellen die Rechnung ausschließlich über einen Kunden-Login-Bereich zur Verfügung. Bitte erfragen Sie dies ggf. beim Anbieter, um die notwendige Erstrechnung rechtzeitig abrufen und an uns zuleiten zu können!". Unserer Informationspflicht kommen wir im Interesse der Kunden also klar nach. Leider können wir Ihrer Bestellung aktuell keinerlei Eingang oder Nachfragen zum Thema Cashback zuordnen, was es für uns natürlich schwierig macht, hierauf in Ihrem Interesse zu reagieren. Bezüglich der Netz-Störungen müssen Sie sich bitte direkt an Ihren Anbieter wenden, da wir lediglich Vermittler des Auftrags sind und folglich keinerlei Einfluss auf technische Abläufe haben. Freundliche Grüße, Ihr DSL-Serviceteam von PREISVERGLEICH.de