Bewertung I02282902 zu:PowermeterShop.de

P
Pedro Jenni
7.2.2017

Mangelhafte Transparenz der Zustellkosten: Bei den Versandkosten von € 19.95 in die Schweiz fehlt die Transparenz. Es entstehen von Zulieferer dpd Zusatzkosten wie Administrativkosten, Mehrwertsteuer, Vorlageprovision die nicht ersichtlich sind. Dies sollte aufgeführt sein, damit man sieht welche Kosten effektiv entstehen.

Antwort von PowermeterShop.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie davon überrascht wurden, dass bei einer steuerbefreiten Ausfuhr aus der EU die MwSt in Ihrem Land natürlich noch anfällt. Das wird automatisch vom Versanddienstleister für Sie erledigt. Dies wird jedoch auch bei der Übersicht der Versandkosten explizit erwähnt und beschrieben. https://www.powermetershop.de/lieferung Ihr Powermetershop.de Team
7.2.2017, 18:07