PoshBags4rent

PoshBags4rent

Eschborn, Deutschland

über PoshBags4rent
Willkommen im PoshBags4rent Taschen Online-Shop. Bei uns können Sie nicht nur Taschen kaufen, sondern auch leihen oder in Raten bestellen. Ob Damentaschen oder Herrentaschen, Umhängetaschen, Beuteltaschen oder trendige Messenger Bags als Schultasche oder Business-Tasche, bei uns findet jeder die passende Tasche. Neben Designern wie Bogner, Calvin Klein, Ed Hardy, Fossil, Guerilla de Luxe, Liebeskind Berlin oder Oilily finden Sie noch viele weitere Lifestyle Taschen in unseren Online-Shop. Abgerundet wird das Sortiment durch Gürtel, Geldbörsen und Silberschmuck, das sich besonders gut als Geschenkidee eignet.
Kontaktinfo@poshbags4rent.de06196 592647206196 5060 708
Mergenthalerallee 77GF: O.Mattick/I.Preischl65760 EschbornDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressMastercardVisaVorkasse

PoshBags4rent hat 27 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.79 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0017106.