Bewertung I02111011 zu:Poolparadies

S
Schwacher service lange Lieferzeit
3.5.2016

Extrem lange Lieferzeit! Anstatt 3 Tagen fast 2 Wochen. Bei Nachfrage bei der Hotline, kann nicht geholfen werden. Es wird nur sehr patzig gesagt, dass die Ware unterwegs ist. Wie lange sie noch zum liefern benötigt kann nicht gesagt werden. Eine Sendungsnummer kann trotz 8€ Versand nicht mitgeteilt werden. Eine beratun würde für den Händler nur interessant sein, wenn ich einen Pool kaufen wollen würde. Bei Kleinigkeiten im wert von "nur" fast 100€ besteht kein Interesse an Kundenzufriedenheit.

Antwort von Poolparadies
Tja, die Hotline kann bis 20 Uhr jeden Tag angerufen werden. Der Kunde hat dies 3 Minuten vor Ende getan und nachgefragt, wo seine Ware für Drei Euro fünfzig bleibt. Was erwartet dieser Kunde? Einige Kunden sollten Ihr Verhalten den Händlern gegenüber einfach mal hinterfragen und dieses großkotzige Verhalten sein lassen! Dann klappt das auch mit dem Händler. Von Belehrungen um diese Zeit sollte man generell die Finger lassen, das könnte allergische Reaktionen beim Händler auslösen. Nichts desto trotz, solche Kunden sind mittlerweile Alltag und eigentlich keiner Rede wert, außer, diese meinen, Sie müssten eine Bewertung abgeben, die nicht den Tatsachen entspricht!
5.5.2016, 00:41