Bewertung I03605103 zu:Poolbedarf Gommern

E
Enttäuschung pur
23.5.2022

Ein Poolrollladen der Fa. Liderpool, der über die Firma Poolbedarf Gommern gekauft wurde, weist zu Beginn der dritten Saison mehrere Mängel auf. Die Gelenke der Kurbel des Rollladen sind ausgeschlagen, die Aufrollvorrichtung lässt sich nicht mehr arretieren, der Rollladen saust durch, die Lamellen sind verformt. Das Anschreiben reicht Herr Klaube an den Hersteller weiter, der unterstellt lediglich unsachgemäße Bedienung, Fa. Poolbedarf schließt sich uneingeschränkt an. Servicewüste Gommern, einfach nur unterirdisch. Nie wieder!

Antwort von Poolbedarf Gommern
Der Kunde hat über 2 Jahre lang die Rollladenabdeckung benutzt und hat nun ein Problem damit. Als Händler habe ich die Kommunikation mit dem Hersteller aufgenommen. Da das Produkt von vielen Einflüssen vor Ort ausgesetzt ist, hat der Hersteller nur Hinweise dem Kunden gegeben. Wenn der Kunde hätte Ersatzteile haben wollen, wäre ich gern bereit gewesen, ihm diese zu besorgen. Die Sternebewertung sind nicht realistisch, da hier kein Bezug zur Bestellung und Lieferung vorhanden ist. Diese Bewertung bezieht sich eindeutig auf ein Produkt, was aus der Garantie ist. Der Shop-Betreiber
28.5.2022, 13:29