
poly.play
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.71602 Bewertungen
Weimar, Deutschland

Bewertungen
insgesamt 6024.71
3%
2%
2%
4%
89%
D
David1 Bewertungvor 6 Tagen
Ende August '25 Bestellt, mit Vorkasse bezahlt. Bis jetzt nicht geliefert. Das sind 3 1/2 Monate. Artikel waren laut Webseite "sofort verfügbar", laut Bestellbestätigungsmail, "in der gewähten Menge nicht verfügbar". Alle Versuche der Nachfrage per Email, Kontaktformular etc. waren erfolglos.
x
xxx1 Bewertung7.12.2025
Verifizierte Bewertung
alles ist gut
S
Sascha5 Bewertungen2.12.2025
Vor über einen Monat etwas bestellt, mehrmals das Kontaktformular genutzt, bis jetzt keine Antwort.
Ware ist bezahlt und Rechnung auch bekommen, aber von der Ware keine Spur, laut Shop aber verfügbar.
T
Thomas1 Bewertung21.11.2025
Bestellt am 23.10, direkt bezahlt. Artikel sofort lieferbar. Seitdem nichts mehr gehört. Auf Emails keine Antwort. Versuch, über Kontaktformular etwas zu erreichen, ebenfalls erfolglos.
C
Claus1 Bewertung18.11.2025
Bestellung 11.10.25 und gezahlt, Rechnung per eMail 14.10.25, 13.11. per eMail Nachfrage nach Verbleib der Lieferung: bislang Schweigen.
E
Ebster3 Bewertungen9.11.2025
Verifizierte Bewertung
Artikel, die wirklich (!) verfügbar sind, kommen auch schnell.
T
Thunder.Bird1 Bewertung3.11.2025
Verifizierte Bewertung
Vertrauenswert und freundlich! Qualität aus Deutschland, Handarbeit.
S
Sascha5 Bewertungen23.10.2025
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
C
Christian1 Bewertung26.9.2025
Die Bestellung wurde vor fast 7 Wochen bezahlt und die Artikel sind seit einiger Zeit angeblich auch "sofort verfügbar". Grundsätzlich sind Verzögerungen ja ok, aber dass E-Mails auch nach mehr als 2 Wochen nicht beantwortet werden, ist nicht in Ordnung.
R
Ruggerio1 Bewertung14.9.2025
Ich habe am 03.09 ein Spiel bestellt. Sofort lieferbar und Lieferung in 3-10 Tage. Nach 11 Tagen noch nicht mal versendet, und auch nach 6 Tagen noch keine Antwort vom Verkäufer per Mail. Miese Masche um Artikel zu verkaufen und dann wenn mal Lust besteht eventuell zu versenden. Kommunikation sollte das a und o sein. Die Lieferzeit ist nicht mein Problem, aber Mails zu ignorieren schon. Ist ja kein Einzelfall wie man hier liest. Ich hoffe Paypal hilft mir da weiter.
Antwort von poly.play
Leider wurde bei der Bestellung eine ungültige E-Mail-Adresse angegeben. Dadurch kam die Bestellbestätigung als unzustellbar zurück. In dieser stand: »Folgende Artikel sind in der gewählten Menge nicht verfügbar, werden aber derzeit produziert oder wurden nachbestellt. Die Lieferung könnte sich aufgrund dessen verzögern.«
Bitte achten Sie auf funktionierenden E-Mail-Adressen, um Probleme zu vermeiden. Danke!
über poly.play
poly.play - Neue Soft- und Hardware für klassische Computer und Konsolen.
Unsere ZahlungsmöglichkeitenKlarnaPay PalRechnungVorkasse
poly.play hat 602 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.71 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034581.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.