Bewertung I03526373 zu:poly.play

I
Inviyya - Collector's Edition - CD32
16.11.2021

ein erklärender Hinweis für die im Vergleich recht lange Bearbeitungsdauer bis zum Versand wäre beim Bestellvorgang sehr hilfreich.

Antwort von poly.play
Bitte beachten Sie bei Bestellung die angegebenen Lieferzeiten. Beim bestellten Artikel ist eine Lieferzeit von 3 bis 10 Werktagen angeben. Der Artikel traf am 8. Werktag ein, also innerhalb des genannten Zeitraums.
18.11.2021, 11:45

22.11.2021, 11:16

Es geht primär NICHT um die Angabe der voraussichtlichen Lieferung in Werktagen. Ich habe lediglich versucht Ihnen einen Tipp aus Kundensicht zu geben, dass ein erklärender(!) Hinweis/Grund bez. der langen Bearbeitungszeit hilfreich wäre. Zum Bsp. jener, welchen Sie mir ebenfalls schriftlich mitgeteilt haben Nicht mehr - nicht weniger! Denn schlussendlich ist der Artikel auch erst auf Nachfrage nach 8 Tagen eingetroffen - eine Dauer, die gerade bei sofortiger Bezahlung durch den Kunden und ohne etwaige weitere Hinweise in der heutigen Zeit zumindest Fragen aufwirft.