Bewertung I03653653 zu:Polster und Pohl Reisen

B
Binzr Reisebewertung Polster & Pohl
30.9.2022

Reisebüro trotz vieler Mängel einer einwöchigen Reise nach Binz von zwei 80 jährigen Damen Reisebeginn 5 Uhr morgens um dann 8 Uhr am Busbahnhof zu starten Zimmer OK außer Blick auf Hauswand und Fallrohr Krönung am Ganzen Rückreise neue Reisegruppe am Hotel angekommen danach alte Reisegruppe heimwarts Koffer der Anreisenden und Abreisendenim selben Raum ,gekommen wie es kommen musste Koffer meiner .utter und Freundinn nicht mit angekommen Erste Frechheit auf Anfrage im Reisebüro Polsterung Pohl sie sollen eine Woche warten und wenn der Bus die nächsten Urlauber zurückbringtam Montag so zwischen 21.30 /22 Uhr am Busbahnhof warten und dort die Koffer in Empfang nehmen kein Taxi kein Fahrdienst alles auf Kosten der80 IG jährigen Frauen Frechheit aber es geht noch weiter,kein Anruf das Busfahrers der nächsten Reise ich als Sohn bis 24 Uhr bei Mutter gewartet kann sie ja nicht nachts allein in die Stadt zum Busbahnhof schicken um Koffer per Hand zu holen für einen einwöchigen Kofferverlust stehen schon passable Entschädigungen dem Reisenden zu über die ich das Reisebüro informierte nach zwei weiteren Besuchen der alten Damen in der darauffolgenden Woche im Reisebüro Bahnhofstrasse gab es außer es tut mir leid und das Busunternehmen ist nur ein SUB von uns nix nach 4 Tagen in der 2.Reisekofferverkustwoche könnten sich die Damen die Koffer natürlich auf ihre Kosten mit Bus und Bahn die Koffer im Reisebüro Bahnhofstrasse abhen wenn man das alles liest denkt man es gibt so was gar nicht und nur ein tut uns leid mein Taxi kein Angebot des Koffertransportes habe jetzt eine direkte Beschwerde an Polster und Pohl Gerichtstauf die heute nur auf den einen Fakt der Verspätung eingegangen wurde der Rest wurde umgangen.Mit den Worten so etwas gab es ja noch nie bei uns.Kann man sich im heutigen Servicebereich gar nicht mehr vorstellen das es so ein Gebaren wie von Polster und Pohl noch gibt.