Bewertung I02710643 zu:Polster und Pohl Reisen

E
Enrico & Romy
3.6.2019

Die Flugreise Inselhüpfen auf den Liparischen Inseln vom 01.05. bis 08.05.2019 war der Hammer. Unserem Reiseleiter Herr Pönisch danken wir für die tolle Betreuung u. auch den Busfahrern danken wir das Sie uns gut hin und zurück gefahren haben. Ein Mega Dickes Dankeschön gilt unsererm Tourguide Fatima,mit Ihr war das Inselhüpfen unvergesslich.

Antwort von Polster und Pohl Reisen
Sehr geehrter Reisegast, vielen Dank für Ihr Worte. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Reise sehr gut gefallen hat und Sie viele schöne Eindrücke mit nach Hause nehmen konnten und dass wir auch rund um Polster & Pohl tolle Partner haben, die sich die größte Mühe geben und alles dafür tun, dass Sie sich dadurch auf unseren Reisen noch etwas wohler fühlen. Ihr Qualitätsmanagement
4.6.2019, 11:43