Kühlerabdeckung SUZUKI SV 650 s
Ich habe im POLO SHOP im Juni eine Kühlerabdeckung für eine Suzuki SV 650 s gekauft. Da das Teil nicht im Shop vorhanden war, wurde es bestellt und direkt bezahlt.
Die Abdeckung war bereits am nächsten Tag geliefert.
Das nächste Wochenende sollte genutzt werden, um die Abdeckung zu montieren,
Also Verkleidung abbauen und Abdeckung anpassen.
Dabei habe ich festgestellt, dass die Abdeckung auf keinen Fall passen kann. Erforderliche Aussparungen fehlten, Halterungen wurden nicht mitgeliefert.
Die Abdeckung wurde bei Polo per eMail mit Fotos reklamiert - keine Reaktion.
Daraufhin wurde die Abdeckung zurück gesandt. - auch keine Reaktion..
Dann bei Polo angerufen. Unverständnis, dass keine Reaktion erfolgt ist. Erneut eMail gesandt mit der Mangelbeschreibung - wieder keine Reaktion.
Erneute Nachfrage per eMail - jetzt die Mitteilung, die Technikabteilung hätte festgestellt, dass die Abdeckung passen müsste.
Wiederum reklamiert - jetzt wird zugegeben, dass die Abdeckung gar nicht für das Motorrad geeignet ist und man leider keine andere Abdeckung anbieten könnte
Außer einer Menge Arbeit und Schreiberei - nix erreicht
Nie wieder POLO