Bewertung I02748856 zu:Pollin Electronic

S
Sk
7.9.2019

Generell ist die Abwicklung OK und die Preise sind wirklich sehr gut, was für mich aber den Gesamteindruck etwas trübt sind die Versandlaufzeiten. Da sind andere doch schon wesentlich weiter. Ich finde, dass gerade im Elektronik-Sektor, wo es teilweise wirklich auf Zeitnahe Lieferungen ankommt, nicht geht, dass eine Sendung liegen bleibt. Vielleicht ist mein Anspruch auch etwas hoch gesteckt, aber ich bin der Meinung, dass eine Sendung (Natürlich vorausgesetzt, dass alles als Verfügbar gekennzeichnet ist) im Regelfall spätestens einen Tag nach Bestellung das Haus verlassen müsste. Außerdem finde ich gerade den Kundenbereich wirklich noch ausbaufähig. Da würden solche Kleinigkeiten wie Links im Berich von Tracking und Artikeln in der Bestellung schon einen großen Mehrwert darstellen, auch ein Verlauf der Statusmeldungen fände ich persönlich nicht schlecht. Perfekt wäre noch eine Statusmeldung pro Artikel, aus welcher hervorgeht, ob der Artikel bereits für die Bestellung reserviert ist und eine Möglichkeit online Artikel einer Bestellung hinzuzufügen, solange die Bestellung noch nicht versendet wurde (Hierdurch würde man Klimafreundlicher werden, weil so Pakete eingespart werden können).

Antwort von Pollin Electronic
Hallo, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie mit unseren Versandzeiten nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen zum Kundenbereich in unserem Onlineshop nehmen wir gerne auf. Herzliche Grüße aus Pförring, Ihr Pollin-Team
9.9.2019, 14:11