Bewertung I02613428 zu:Pollin Electronic
1 Bewertung22.10.2018, 14:55
Fehler 502 "Bad Gateway" sieht man häufiger als die Artikel des Shops - extrem langsamer Onlineshop - Wer am "Einkaufswagen" etwas ändern möchte sollte viiiiiiieeeeeeel Zeit mitbringen das kann schonmal ein paar Minuten dauern - Zeit bis zum Versand 4 Werktage (Dienstag abend bestellt am Montag der nächsten Woche Versand) ist zu lange - Ein Artikel war nicht richtig verschlossen (Nachfülltinte) und bescherte mir noch ne schöne sauerei (selbstverständlich gab es nur ein verbales "Oh das tut mir leid" - Einzig der Service bei der Reklamation und die schnelle Gutschrift / Überweisung für einen weiteren defekten Artikel verhindern das ich hier ein klares Mangehaft gebe - Noch vor wenigen Jahren hatte Pollin den besten schnellsten Onlineshop den man sich wünschen konnte - Aktuell fragt man sich vor jedem Bestellvorgang brauch ich das wirklich ? bekomm ich das woanders schneller und günstiger ? und oft ist die Antwort dann wirklich jep bestellen wir halt bei ..... oder bei ......
Vielleicht findet pollin ja zu alter Qualität zurück
24.10.2018, 10:51