Bewertung I02613428 zu:Pollin Electronic

S
Stefan
22.10.2018, 14:55

Fehler 502 "Bad Gateway" sieht man häufiger als die Artikel des Shops - extrem langsamer Onlineshop - Wer am "Einkaufswagen" etwas ändern möchte sollte viiiiiiieeeeeeel Zeit mitbringen das kann schonmal ein paar Minuten dauern - Zeit bis zum Versand 4 Werktage (Dienstag abend bestellt am Montag der nächsten Woche Versand) ist zu lange - Ein Artikel war nicht richtig verschlossen (Nachfülltinte) und bescherte mir noch ne schöne sauerei (selbstverständlich gab es nur ein verbales "Oh das tut mir leid" - Einzig der Service bei der Reklamation und die schnelle Gutschrift / Überweisung für einen weiteren defekten Artikel verhindern das ich hier ein klares Mangehaft gebe - Noch vor wenigen Jahren hatte Pollin den besten schnellsten Onlineshop den man sich wünschen konnte - Aktuell fragt man sich vor jedem Bestellvorgang brauch ich das wirklich ? bekomm ich das woanders schneller und günstiger ? und oft ist die Antwort dann wirklich jep bestellen wir halt bei ..... oder bei ...... Vielleicht findet pollin ja zu alter Qualität zurück

Antwort von Pollin Electronic
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Ihre Kritik nehmen wir daher ernst. Wir sind Ihrem Fall nachgegangen, um die Probleme zu identifizieren. Die Verzögerungen, die Sie während Ihrer Bestellung im Onlineshop erlebt haben, sind auf eine kurzzeitige technische Störung zurückzuführen. Generell wurde die Geschwindigkeit unseres Onlineshops in den letzten Monaten deutlich verbessert. Unsere mittlere Lieferzeit liegt bei 1-3 Werktagen. Aufgrund der Versandkostenfrei-Aktion Ende September wurde Ihre Bestellung verspätet versandt. Wir möchten unseren Kunden nur einwandfreie Ware zusenden. Daher setzen wir auf regelmäßige Qualitätskontrollen. Dass Sie dennoch Defekte am Artikel bzw. der Verpackung feststellen mussten, tut uns sehr leid. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder von uns überzeugen können. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser direkter Draht zur Geschäftsleitung unter der Emailadresse direkterdraht@pollin.de gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Pförring, Ihr Pollin-Team
24.10.2018, 10:51