Bewertung I02495733 zu:Pollin Electronic
R
Ralf4 Bewertungen1.2.2018
Bin seit einiger Zeit dort Kunde, und kaufe immer wieder dort.
Leider habe ich seit meinen letzten 3 Bestellungen das Gefühl das dort mit der Bearbeitung und dem Versand ordentliche Verzögerungen laufen. In den ersten zwei bis drei Tagen tut sich am Status "in Bearbeitung" nix! Erst als ich das letzte mal per Mail fragte tat sich dann etwas. Liebe Damen und Herren bei Pollin! "Bitte versendet doch weiter wie vormals innerhalb von 2 Tagen wenn es am 3-ten da sein soll!? Auch sollte der Status der Bestellungen mal voran gehen,denn Einkäufe vom letzten Jahr die längst angekommen sind haben immer noch den Status "in Bearbeitung"! Der Account Bestellstatus sollte schon korrekt sein. Schade aber eigentlich seit Ihr doch besser und sehr zu empfehlen!!! "Bitte nachbessern dringend!! Mfg Ralf
Antwort von Pollin Electronic
Hallo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Auftrag vom 30.12.17 hat am 03.01.18 unser Haus verlassen und wurde Ihnen am 04.01.18 zugestellt. Aufgrund der Feiertage und des damit verbundenen hohen Auftragseingangs kam es zu Verzögerungen in der Abwicklung der Bestellungen. Wir hoffen, Sie haben dafür Verständnis. Ihre aktuelle Bestellung hat heute unser Haus verlassen. Ihrem Hinweis zum Bestellstatus werden wir nachgehen, vielen Dank dafür. Herzliche Grüße aus Pförring, Ihr Pollin-Team
teilen
Shopreaktion
2.2.2018, 12:59
2.2.2018, 12:59
Hallo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Auftrag vom 30.12.17 hat am 03.01.18 unser Haus verlassen und wurde Ihnen am 04.01.18 zugestellt. Aufgrund der Feiertage und des damit verbundenen hohen Auftragseingangs kam es zu Verzögerungen in der Abwicklung der Bestellungen. Wir hoffen, Sie haben dafür Verständnis. Ihre aktuelle Bestellung hat heute unser Haus verlassen. Ihrem Hinweis zum Bestellstatus werden wir nachgehen, vielen Dank dafür. Herzliche Grüße aus Pförring, Ihr Pollin-Team