Bewertung I02457119 zu:Pollin Electronic

S
Stefan
21.11.2017, 09:14

Bestellungen haben immer toll funktioniert. Leider kann man die letzten Bestellung in keiner History ansehen. Lediglich die Nummer wird angezeigt. Tracking der Sendungsnummer hinkt immer hinten nach. Unter mein Konto leider sehr wenig Informationen zu Favoriten und häufigen Bestellungen.

Antwort von Pollin Electronic
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Tracking der Sendungsnummer können wir leider nicht beeinflussen, dafür ist der Frachtführer zuständig. Wir danken Ihnen auch für Ihre Anregungen zu den Informationen im Bereich „Mein Konto“. Hier sind wir aktuell im Verbesserungsprozess. Sie werden in diesem und anderen Bereichen künftig noch einige Verbesserungen erleben. Viele Grüße, Ihr Pollin-Team
27.11.2017, 09:59