Bewertung I02731390 zu:Pollin Electronic

J
JH
4.8.2019

Als langjähriger Kund war ich bis zur Umstellung der Webseite Ende Juli 2019 zu 100% zufrieden. Seit der Umstellung ist aber die Seite nur arg umständlich zu bedienen und zeigt z.B. fälschlicherweise "Wartungsarbeiten" auf der Startseite oder auch mal gar keine Kategorien an, während auf Unterseiten problemlos gesucht und bestellt werden kann. Falls dieser Mangel abgestellt wird könnte ich auch wieder 100% vergeben.

Antwort von Pollin Electronic
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zum neuen Design unseres Onlineshops. Wenn Sie den Cache Ihres Browsers leeren, sollte die Startseite ohne Anzeige von Wartungsarbeiten zugänglich sein. Unsere Shopkategorien erscheinen, wenn Sie oben links auf "Kategorien" gehen. Viele Grüße, Ihr Pollin-Team
7.8.2019, 11:59

7.8.2019, 16:01

Danke, das Löschen des Browsercaches hat geholfen.