Bewertung IA0001229252 zu:Policen Direkt

B
Blaugrün
9.1.2015

Im Prinzip eine schöne Sache, und die Konditionen des Policenkredits sind auch gut. Aber die Abwicklung lässt sehr zu wünschen übrig. Vor allem als es zwischen Versicherung und kreditgebender Bank zu Unstimmgkeiten kam, wäre es schon wünschenswert gewesen, wenn die Leute von policenkredit für die Provision, die sie bekommen, auch mal etwas getan hätten. So hat das ganze Procedere 9 (!) Wochen bis zur Auszahlung gedauert und mich unzählige Telefonate und Nerven gekostet.

Antwort von Policen Direkt
Herzlichen Dank für das Feedback. In diesem Fall hatte die Bank zwischenzeitich das Darlehen aufgrund von Beitragsrückständen abgelehnt. Nachdem diese beglichen worden waren, musste der Prozess erneut gestartet werden, was die Bearbeitungszeit in die Länge gezogen hat. Üblicherweise beträgt diese - je nach Versicherungsgesellschaft der zugrundeliegenden Police - im Schnitt vier Wochen. Wir bedauern, dass es in diesem Fall länger gedauert hat und werden auch in Zukunft alles uns Mögliche tun, die Bearbeitungszeit so niedrig wie möglich zu halten. Herzlichst Das Team von Policen Direkt
19.1.2015, 07:08