Poison Bikes

gut

Johnston

IA0000027075

Kunde "Johnston" schreibt folgende Bewertung:

Ich hatte bei poison-bikes.de einen kompletten MTB-Laufradsatz einschl. Bremsanlage, Reifen und Schläuche geordert. Diesen konnte ich mir selbst nach Wunsch, Ausführung und nicht zuletzt Preis über den auf der Internetpräsenz vorhandenen Laufradkonfigurator zusammenstellen, was einfach und optimal funktioniert. Die Lieferung erfolgte ordentlich verpackt recht schnell nach einer Woche, leider fehlten die bestellten Felgenbänder und einer der Reifen in der Sendung, einer von zwei mitgelieferten Schläuchen war leider defekt. Die Nachlieferung des noch rückständigen zweiten Reifens dauerte leider, was aber wohl mehr an der zur Zeit auf Niedrig-Kapazität laufenden Industrie als an poison-bikes lag; ich verzichtete deshalb auf die Nachlieferung und ließ mir den Reifen von einem anderen Händler kommen, der diesen lagernd hatte. Alle anderen fehlenden Teile wurden dann zügig nachgeliefert, so daß ich mein Bike endlich in Betrieb nehmen kann.

Alles in allem bin ich mit der Ausführung meines Auftrags zufrieden: Die Bestellung wurde zügig bearbeitet, die gelieferte Ware ist einwandfrei, der Versand aller lieferbaren Teile wurde schnell und sorgfältig ausgeführt, die Lieferung kam sicher per UPS-Paketdienst.

Wünschenswert wären auf der Internetpräsenz noch ein Kundenkonto mit Angaben zum Bestellungsvorgang und Umfang sowie Status der Bearbeitung, darauf verzichtet der Händler bislang leider. Toll wäre auch eine Benachrichtigung über den Zahlungseingang bei Vorkasse und den Versand der Ware, deswegen leichte Abzüge in der Bestellabwicklung. Positiv hervorheben möchte ich dafür die Kompetenz der Mitarbeiter im Ladengeschäft, die telefonische Anfragen kompetent, sicher, schnell und freundlich bearbeiteten.

Alles in allem: Schnell, gut, freundlich, günstiger als manch anderer Online-Händler, denn natürlich habe ich vor Bestellung im Internet Preise verglichen. Der Einkauf in Mayen lohnt sich. ;o)

13.07.2009

Bestelldetails