Ich habe Waren bestellt, die laut Homepage Anfang April lieferbar sein sollte. Ich erhielt dann eine Teillieferung (kurz nach dem Wochenende - Resultat waren vertrocknete Pflanzen) mit dem Vermerk, meine anderen Pflanzen würden zur 16.KW ausgeliefert. Auch dieser Zeitraum wurde nicht eingehalten. Auf meine Nachfragen bekam ich, bis auf automatische Standartantworten keine Infos.
Nun habe ich letzte Woche (18.KW) auch wieder nach dem Wochenende einen völlig zerstörten Karton, ohne Polstermaterial innen. Die Pflanzen waren alle aus den Töpfen gerutscht, abgebrochen und zerstört.
Nun habe ich bis heute keine Antwort, was ich nun mit diesem Bio-Abfall machen soll. Ach, die Hotline ist auch unbrauchbar, da man mich darauf hinwies, ich müsse noch länger warten, bis die zuständige Abteilung eine Entscheidung treffen würde. DHL nimmt den Karton, verständlicherweise nicht als Retoure an. Ich werde die Rechnung nicht bezahlen!