Bewertung IA0001004618 zu:reifen.com

c
coucoucestmoi
6.5.2014, 13:34

Habe vor ca. 3 Wochen meine kompletten Räder nach Bezahlung erhalten. Bis dahin, alles ok. Für die Homologation brauche ich die Eignungserklärung des Herstellers. Warte immer noch. Mühsam..... Zum verzweifeln. Die Leute verkaufen Alufelgen in der Schweiz und haben keine Ahnung, wie es funktioniert.

Antwort von reifen.com
Sehr geehrter Kunde, wir haben die Eignungserklärung sofort nach Ihrer Email beim Hersteller beantragt. Dort hat man uns zugesichert, dass diese am 29.04.14 an Sie verschickt wurde. Vorsichtshalber wurde die Erklärung heute vom Hersteller noch einmal in den Versand gegeben. Wir bitten für die Verzögerung vielmals um Entschuldigung! Ihr Team von pneuexperte.ch
7.5.2014, 12:21