Bewertung I03760880 zu:reifen.com

10.5.2023, 12:44

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Montage Ihrer Reifen entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass die aufgelisteten Montagepartner nicht mehr aktuell waren und Sie dadurch einen erheblichen Mehraufwand an Zeit und Organisation hatten, um die Montage selbst zu organisieren und die alten Reifen und Felgen zu lagern. Wir verstehen, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Als Online-Anbieter sind wir auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Montagepartnern angewiesen. Wir bemühen uns stets, die Informationen über unsere Montagepartner auf dem neuesten Stand zu halten, aber bei einer Vielzahl von Partnern kann es vorkommen, dass Veränderungen nicht rechtzeitig an uns gemeldet werden. Wir werden unsere Prozesse überprüfen und sicherstellen, dass wir in Zukunft besser informiert sind, um solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir bedauern, dass wir Ihnen kein entgegenkommendes Angebot unterbreiten konnten. Aufgrund der Vielzahl unserer Kunden und Montagepartner ist es uns leider nicht möglich, individuelle Rabatte oder Zugeständnisse anzubieten. Dennoch möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und es nutzen werden, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung auch in Zukunft als Kunden erhalten bleiben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Peter vom pneuexperte.ch-Team