Bewertung I03673022 zu:reifen.com

H
HansDampf
25.11.2022

ACHTUNG KEINE RUECKGABE MOEGLICH!! Ganz klein wird in den AGB erwähnt, dass eine Rückgabe der bestellten Ware ausgeschlossen ist. Besonders ärgerlich, da ich die falschen Reifen bestellt habe. Ein bisschen Kulanz zumindest bei Lagerware wie Dunlop Reifen hätte ich erwartet. Vorsicht vor diesem Anbieter!

Antwort von reifen.com
Verehrter Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass wir Sie hinsichtlich der Rücknahme der Ware enttäuscht haben. Falschbestellungen sind immer ärgerlich. Sie verursachen nicht nur viel Aufwand sondern auch Kosten. Wir orientieren uns bei einem Widerruf daher an den gesetzlichen Vorgaben. Viele Grüße Nanette vom pneuexperte.ch-Team
2.12.2022, 09:34