Bewertung I03450208 zu:reifen.com

8.6.2021, 09:32

Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Gerne möchten wir Ihnen dazu eine Rückmeldung geben. Unser Shop bietet die Möglichkeit, über die Fahrzeugauswahl oder einfacher über die Typen- und Herstellerschlüsselnummern passende Felgen auszuwählen. Diese Auswahl beinhaltet alle Felgen – auch solche bei denen am Fahrzeug ggf. Umbaumaßnahmen vorgenommen werden müssten. Dies klingt erst mal komisch, bedient aber einen Kundenkreis, der Wert auf extravagante Rad/Reifen-Kombinationen legt. Nach der Felgenauswahl werden passende Reifen für die Felge angezeigt. Auch hier werden alle möglichen Kombinationen angezeigt. Dies ist wichtig, da je nach Fahrzeugausführung unterschiedliche Reifengrößen benötigt werden. Unser Service besteht nun darin, die gewählte Rad/Reifenkombination für den Kunden anhand des Gutachtens zu überprüfen und – wenn nötig – Änderungsvorschläge zu machen. Wir bedauern sehr, dass diese Vorgehensweise Ihren Vorstellungen nicht entspricht. Viele Grüße Janik vom pneuexperte.ch Team