Bewertung I03090777 zu:reifen.com

u
uhu61
13.5.2020

Viel zu lange Lieferzeit, auf nachfragen per mail nur Standart-Antworten. Anzeige im Shop 3-5 Tage Lieferzeit. Am 15.April. bestellt. Geliefert 5. Mai, auf Nachfrage keine richtigen Antworten. Daher für mich pneuexperte.ch = nie wieder!

Antwort von reifen.com
Lieber Kunde, ich kann Ihren Unmut über die Verzögerung gut verstehen. Bei den Paketdiensten stecken wir immer in einem Dilemma. Warum? Sobald die Ware auf die Ladungsbrücken der Paketdienste verladen wurde, erhält unser Kunde die Info zum Versand und damit natürlich auch den Link zur Paketverfolgung. Die Brücken werden bei uns tagesaktuell abgeholt. Die 1. Scannung der Pakete und damit die Aktivierung des Lebenslaufs geschieht dann erst bei der Verteilung der Waren im Paketzentrum. Bis dies passiert sind wir quasi "blind" - also nicht aussagefähig. Das ist natürlich für unsere Kunden sehr unbefriedigend. Zumal durch die Corona-Problematik zusätzlich noch weitere Probleme entstehen können. Diese alles tut uns sehr leid und wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Nanette vom pneuexperte.ch-Team
14.5.2020, 09:50