Bewertung I02566949 zu:reifen.com

F
Fränk
27.6.2018

Dauert viel zu lange!! Wenn ich in der Schweiz etwas bestelle, erwarte ich bei "ab Lager sofort lieferbar" in spätestens 2 Arbeitstage die Reifen. .ch bedeutet für mich in der Schweiz! Erst nach dem Bezahlen wird ersichtlich, dass die Ware aus Deutschland oder weiss Gott woher kommt. Nie mehr !!

Antwort von reifen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferdauer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei Lagerware garantieren wir, dass die Ware innerhalb 2 Tagen unser Lager verlässt. Das hat auch bei Ihrer Bestellung geklappt. Der eigentliche Versand hat dann allerdings noch einmal 4 Tage gedauert. Das geht meistens schneller. Aus dem Firmensitz machen wir kein Geheimnis. Sowohl im Impressum wie auch in unserer Bestellbestätigung weisen wir den Sitz des Unternehmens in Deutschland aus. Wir bedauern, dass es hier zu Irritationen gekommen ist und hoffen, dass die Lieferung noch pünktlich angekommen ist. Ihr Team von pneuexperte.ch
28.6.2018, 12:54