Bewertung I02024628 zu:reifen.com

13.1.2016, 14:10

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass die Reifen nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Im Fall einer Reklamation haben Sie immer die Möglichkeit, sich direkt an uns zu wenden. Wir finden dann eine passende Lösung. Ich habe Ihre Bewertung an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet. Diese wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße Ihre Mitarbeiterin von pneuexperte.ch

21.1.2016, 12:14

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat. Ich bin froh, dass wir eine Lösung für Ihre Reklamation finden konnten und freue mich auf Ihre zukünftige Bestellung, in der wir unseren Service erneut unter Beweis stellen können. Beste Grüße Ihre Mitarbeiterin von pneuexperte.ch

13.1.2016, 15:11

Vielen Dank für ihr schnelle Reaktion! Der Vorschlag vom Kundendienst ist: Ich soll die Pneu auf eigenes Risiko vom Fahrzeug demontieren und mir auf eigenes Risiko neue Pneu besorgen. Damit trage ich folgende Zusatzkosten: - Kosten der Demontage der Pneu vom Fahrzeug - Kosten für neue Pneu - Kosten für Montage der neuen Pneu - Kosten für Umtriebe wie Besuch der Garage etc. Wenn ich ganz viel Glück habe, werden mir die Kosten für die neuen Pneu erstattet. Gibt es Kunden, die auf solche dämlichen Vorschläge eingehen?