Bewertung I03536729 zu:PMR446 Funkversand

t
tom
7.12.2021

Am 20.11.21 hatte ich mein ersten telefonischen Kontakt zum "MPR446 Funkversand" ( Uwe Evers GmbH ) ... Ich versuchte mich über ein bestimmtes Gerät zu informieren, nach dem realativ kurzen Gespräch, dachte ich mir so "manchmal sind Menschen halt einfach mal kurz angebunden" ... am 29.11.21 Versuchte ich ebenfalls telefonisch Kontakt her zu stellen, um den Bestellvorgang mit Hilfe des Supportes ein zu leiten, bei dem der Herr recht genervt und schroff klang und auch hier wieder tschü.....tütütütüt und aufgelegt. Nach dem ich also mehrfach die Artikelbeschreibung GUT und ausfürhlich durchgelesen habe freute ich mich auf das Gerät das dann am 02.12.21 ENDLICH den Weg zu mir fand. Beim auspacken und probieren stellte ich fest ... das gewissen beschriebene Dinge NICHT so sind wie angegeben. Hier rief ich dann zum 3 mal an um zu erfragen ob ich ein Fehler gemacht habe oder nicht. Ganz PATZIG und mit solch einer Überzeugung ich hätte wohl nicht richtig gelesen, sagte ich solle das Gerät zurück senden und gut ... tütütütütüt und WIEDER aufgelegt ... Am 04.12.21 wurde das Gerät bei denen im Shop wieder entgegen genommen, doch bist heute hab ich immer noch keine Rückzahlung erhalten. Meines Erachtens nach geht es hier lediglich um den Gewinn, Kundenzufriedenheit kennt der nicht, sonst würden sie mal die Beschreibungen checken, denn in einem Satz heißt es "... wurden im unseren Hause die Endstufen verbessert" nur um am Telefon gesagt zu bekommen, das die, die Beschreibungen so rein bekommen und die davon nichts wissen ... merkwürig .-. Fazit : Bei dem Shop hab ich das letzte mal was bestellt, absolut unbrauchbarer Shop, Unfreundlich, höchst Gewinnorientiert und eigentlich gar kein Plan von der Materie.

—Bewertungsdetails angepasst (08.12.2021)
8.12.2021, 11:17