PM-Outdoor

ausreichend
1,92/5

herrkemp

Bewertung
I02073089

Kunde "herrkemp" schreibt folgende Bewertung:

 Rückerstattung nach fristgerechtem Widerruf katastrophal

ich fasse mich kurz und sachlich:
- Shopauswahl scheint groß (ob alles vorhanden ist, kann ich nicht sagen)
- Shopbedienung okay, Design eher bieder
- Zahlmöglichkeiten okay, wenn man mal davon absieht, dass Kauf auf Rechnung nicht möglich ist
- Versand: Geschwindigkeit & Verpackung gut
- Rückerstattung nach Widerruf: absolut desaströs. Langsame Reaktion auf Nachfrage per Email, telefonisch kaum Kontakt möglich. Antworten auf Nachfragen zeugen von Unkenntnis der rechtlichen Situation (z.B. Frist zur Rückerstattung nach kontrolliertem Retoureneingang)

Mein Fazit: Ich warte nun drei Wochen auf die Erstattung; Rückzahlung wurde avisiert für April, was dann mindestens 6 Wochen wären. So günstig können Produkte gar nicht sein, dass ich noch mal bei pm outdoors bestelle. Es gibt zum Glück genügend seriöse Mitbewerber, die die sicherlich unangenehme Stornierung des Kaufs "schlucken" und sehr schnell zurückerstatten.
 
11.03.2016

Händler "PM-Outdoor" schreibt:

 Sehr geehrter Herr Kemp,

wir bitten Sie die Umstände zu entschuldigen.
Leider kam es Anfang des letztens Jahres zu diesen Verzögerungen durch eine erhöhtes Bestellaufkommen mit darauffolgendem Retouraufkommen. Dieses haben wir binnen kurzer Zeit wieder aufgeholt und befinden uns in der gesetzlichen Frist von 14 Tagen der Erstattung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr PM- Outdoor Team
 
01.03.2017