Plus Online Shop

mangelhaft
1,33/5

Alexander

Bewertung
IA0000794837

Kunde "Alexander" schreibt folgende Bewertung:

 Die bestellte Ware sollte eine Lieferzeit von 3 Tagen besitzen. Nach über 2 Wochen ist die Ware noch nicht einmal beim Shop angekommen. Eine Auskunft, wo die Ware bleibt, bekommt man nur auf Nachfrage bei der Kundenhotline. Und selbst da kommt es darauf an, an welche Kundenberaterin man gelangt. Teilweise behaupten sie, sie könnten keine Auskunft aus der Logistikabteilung erhalten. 
21.09.2013

Händler "Plus Online Shop" schreibt:

 Sehr geehrter Plus.de Kunde, leider kam es beim hersteller zu einem Lieferverzug, so dass wir die Auslieferung für einen späteren Zeitpunkt terminieren mussten. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen.

Ihrem Stornierungswunsch sind wir nachgegangen. Der Betrag wurde wieder gutgeschrieben.

Sollte sich eine Lieferzeit einmal etwas hinauszögern, können Sie uns auch gerne ansprechen und nach einem Alternativartikel fragen. Unser Serviceteam steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Plus.de Team
 
23.09.2013

Bestelldetails

Bestelldatum 09.09.2013 Lieferdatum Keine Angaben
Erhaltdatum Keine Angaben