Bewertung IA0000794837 zu:Plus Online Shop

A
Alexander
21.9.2013, 09:12

Die bestellte Ware sollte eine Lieferzeit von 3 Tagen besitzen. Nach über 2 Wochen ist die Ware noch nicht einmal beim Shop angekommen. Eine Auskunft, wo die Ware bleibt, bekommt man nur auf Nachfrage bei der Kundenhotline. Und selbst da kommt es darauf an, an welche Kundenberaterin man gelangt. Teilweise behaupten sie, sie könnten keine Auskunft aus der Logistikabteilung erhalten.

Antwort von Plus Online Shop
Sehr geehrter Plus.de Kunde, leider kam es beim hersteller zu einem Lieferverzug, so dass wir die Auslieferung für einen späteren Zeitpunkt terminieren mussten. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Ihrem Stornierungswunsch sind wir nachgegangen. Der Betrag wurde wieder gutgeschrieben. Sollte sich eine Lieferzeit einmal etwas hinauszögern, können Sie uns auch gerne ansprechen und nach einem Alternativartikel fragen. Unser Serviceteam steht Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Plus.de Team
23.9.2013, 11:49