Bewertung IA0000783883 zu:Plus Online Shop

B
Baffi
6.9.2013, 12:13

Im voraus bezahlte Ware nicht erhalten, weil Plus.de die Lieferanschrift nicht vollständig auf das Paket geschrieben hat. Dann sollte ich die Ware noch mal bestellen, natürlich ebenfalls mit Vorkasse, weil eine 2. Zusendung angeblich nicht möglich wäre. Gutschrift würde kommen, wenn Lieferung wieder im Lager ist. Kundenservice = Fremdwort!! Fehler eindeutig auf Seite von plus.de, Problem wird aber komplett auf den Kunden abgewälzt. NIE WIEDER!! Vorsicht bei Vorkasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Plus Online Shop
Sehr geehrte Plus.de Kundin, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider gibt es eine temporäre Unstimmigkeit in der Kombination des zusätzlichen Adressfeldes und Ihrer gewählten Zahlungsart (PayPal). Dadurch konnte die Zustellung nicht erfolgen. Unsere Technikabteilung arbeitet an der Lösung. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel ist ein 1-zu-1-Austausch nicht möglich, so dass bei einer Retoure direkt eine Gutschrift erstellt wird. Diese wiederum kann erst nach dem festgestellten Eingang gebucht werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich durch eine weitere Bestellung doch noch von unserem Motto Prima Leben Und Sparen überzeugen lassen und dabei feststellen, dass es sich bei Ihrer ersten Bestellung um eine Ausnahme handelte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Plus Online Team
10.9.2013, 04:32