Bewertung IA0000470919 zu:Plus Online Shop

B
Baback
8.8.2012

Es ist unglaublich ! Man könnte der Meinung sein PLUS steht für mehr Professionalität aber die Erfahrung die ich gemacht habe sind echt ein "Scherz" für einen seriösen Shop ! Am 19.7. habe ich einen 430 kg schweren Grill bestellt. Das Geld wurde -natürlich - sofort eingezogen (Pay Pal) die Lieferung war heute am 08.08. noch immer nicht da. Telefonisch hatte man mir versprochen, dass die Spedition zwecks Lieferungsabsprache sich bei mir melden würde. Am 08.08 habe ich dann bei PLUS angerufen und gefragt, wann den mein Steingrill (430kg) geliefert wird, daraufhin sagte mir eine etwas patzige Mitarbeiterin, dass der Grill heute Morgen um 10:53 Uhr bei mir angeliefert wurde. Jetzte wohne ich in einem Einfamilienhaus und ICH habe die Ware nicht angenommen, da ich gar nicht zuhause war und ich über die Lieferung nicht informiert wurde - also WO ist mein Grill (bei Nachbar jedenfalls nicht !) ?. PLUS weiss am 8.8. um 17 Uhr auch nicht WO mein bezahlter (vor 3 Wochen ! ) Grill ist. Servicetelefon war mal nett, mal nicht ! Da bestelle ich das nächste mal lieber bei Amazon !!

Antwort von Plus Online Shop
Sehr geehrter Kunde, für die Verzögerung im Lieferablauf und die widersprüchlichen Informationen der letzten Tage, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Zunächst hatte unserer Logistikpartner mitgeteilt, dass der Artikel am 8.8.12 zugestellt wurde. Später erhielten wir die Nachricht, dass es eine Verwechslung gab und dass man Sie zwecks Liefertermin telefonisch nicht erreichen konnte. Die Lieferung wird nun erneut eingeleitet, so dass Sie den Artikel in den nächsten Tagen erhalten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter service@plus.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Plus Online Team
15.8.2012, 15:05