Bewertung IA0000304585 zu:Plus Online Shop

A
Anonym
20.3.2012

angeblich kein Zahlungseingang. Nach Rücksprache mit meiner Bank ist Geld aber auf deren Konto überwiesen. Ware nicht erhalten, Geld auch nicht zurück. Anzeige folgt. Nie antworten auf e-mails erhalten.

Antwort von Plus Online Shop
Sehr geehrter Herr Schnell, vielen Dank, dass Sie uns durch Ihre Bewertung auf Ihr Anliegen aufmerksam gemacht haben. als erstes möchten wir uns bei Ihnen Entschuldigen, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten und Missverständnissen gekommen ist. Meine Kollegin hatte Ihnen ja bereits mitgeteilt gehabt, dass durch den Zahlendreher bei dem Verwendungszweck die Zahlung nicht zugeordnet werden konnte. Letzten Endes haben wir dann durch Ihre Hilfe die Zahlung Ihrem Kundenkonto zuordnen können. Anhand Ihrer E-Mail vom 20.03.2012 hat meine Kollegin für Sie einen neuen Auftrag ausgelöst, was Sie dann umgehend storniert haben. Hiermit Bestätigen wir Ihnen das der zweite Auftrag somit auch storniert ist und wir nur noch Ihre Bankverbindung benötigen um Ihnen den betrag erstatten zu können. Sie können uns diese per E-Mail mitteilen, damit die Auszahlung frei gegeben wird. Für können uns nur nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Wir hoffen dass Sie uns eine Chance geben und dass wir Sie bald wieder als Kunde begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Plus Online Team
22.3.2012, 12:34