Bewertung IA0000245576 zu:Plus Online Shop

f
fritz sh
22.11.2011, 16:25

Vorgang Nr. 243647 Kunden Nr. 210026661 22.11.2011 Das Elend nimmt kein Ende. Zusammen mit der Retourenbestätigung einer am 7.11.2011 zurückgeschickten Ware, erhalte ich eine Mahnung/Zahlungserinnerung. Sogar über einen zweiten Artikel, den plus.de angeblich schon am 14.11. gutschrieben hat. Die treiben mich noch zum Wahnsinn.

Antwort von Plus Online Shop
Sehr geehrter Plus Kunde, wir können erneut bestätigen dass die Retouren gebucht sind. Die Gutschrift für beide Retouren sind auch erstellt worden. Momentan weist Ihr Kundenkonto keinen offenen Betrag auf. Wahrscheinlich hat sich die Mahnung mit der Buchung der Gutschrift überschnitten, so dass Sie die Mahnung erhalten haben. Bitte trachten Sie die Mahnungen als gegenstandslos an. Ihr Anliegen sollte somit geklärt sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Plus Online Team
Richtige Antworten habe ich immer nur über das Bewertuingsportal erhalten, ncht als persönliche eMail. Deshalb, aber nicht nur deshalb kann und will ich die Bewertung nicht ändern.
23.11.2011, 08:34

30.11.2011, 07:13