Bewertung IA0000226999 zu:Plus Online Shop

A
Antonella
9.10.2011, 18:55

Nie wieder. Der Shop ist bei mir schon 2. Mal negativ aufgefallen durch Ware die längst nicht mehr lieferbar war. Der Shop schien es außerdem nicht für nötig zu halten die Commerzbank darauf hinzuweisen dass keine Ware geliefert wurde, so dass bei mir eine Ratenzahlulng läuft, obwohl die Ware nicht geliefert wurde. Ich wiederhole es gerne: NIE WIEDER!!!!

Antwort von Plus Online Shop
Sehr geehrter Plus Kunde, vielen Dank das Sie an der Bewertung teilgenommen haben. Als erstes möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, das Sie Grund zur Beanstandung unseres Services hatten. Leider sind die ganzen Unannehmlichkeiten zu dem Zeitpunkt unserer Systemumstellung entstanden. Natürlich ist es auch nicht in unserem Sinne unsere Kunden zu verärgern. Nach Überprüfung unseres Systems können wir Ihnen folgende Informationen mitteilen. Zu dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung hatten wir keinen Bestand von dem Artikel Tefal GV 8330 und daher wurde der Auftrag im System storniert. Wir haben bereits unserer Buchhaltung Ihr Anliegen weitergeleitet, damit dieser Fall zu Ihren Gunsten geklärt wird. Wir hoffen Sie trotz der unzufriedenen Erfahrung als Kunden weiterhin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Plus Online Team
Sehr geehrter Plus Online Team, Ihre Darstellung der Situation zeigt mir nur noch deutlicher wie unprofessionell Sie arbeiten. Denn wie ist es zu verstehen, dass ich mich mehrmals (5 mal) telefonisch zum Stand meiner Bestellung informiert habe, und mir versichert wurde dass Ware da sei und für mich reserviert wurde? Und jetzt Ihr Kommentar: "Zu dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung hatten wir keinen Bestand von dem Artikel Tefal GV 8330 und daher wurde der Auftrag im System storniert." Soll ich dann von einen Betrug Ihrerseits ausgehen, da sie trotz Wissen um das nicht Vorhanden der Ware das Geld von der Bank kassiert haben? Eins ist sicher, mich werden Sie nicht mehr als Kunde begrüssen, und rate jeden das gleich zu tun. Mit freundlichen Grüßen Eine sehr unzufriedene Kundin
14.10.2011, 13:19

17.10.2011, 17:57