Bewertung IA0000220986 zu:Plus Online Shop

J
JK
23.9.2011

Ware wurde erst nach Wochen geliefert und war defekt durch Transportschaden. Kontaktaufnahme unmöglich (keine Antwort oder mindestens zwei Wochen bis Antwort kommt). Keine Neulieferung möglich, deswegen muss Ware für höheren Preis (war ein Angebot) zzgl. erneuter Versandkosten neu bestellt werden. Keine Kulanz, miserabel!

Antwort von Plus Online Shop
mit bedauern haben wir von Ihrem Sachverhalt des defekt gelieferten Rasenmähers erfahren. Natürlich zahlen Sie für eine neue Bestellung nur den Betrag des Rasenmähers, den Sie auch bei der ursprünglichen Bestellung gezahlt haben. Ich werde die entsprechende Gutschrift für Ihre neue Bestellung veranlassen. Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Bearbeitung Ihrer Anfrage. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
26.9.2011, 10:41

29.9.2011, 22:04

Der neue Rasenmäher wurde innerhalb einer Woche geliefert (am 29.09.) und ist jetzt auch voll funktionstüchtig. In dieser Zeit wurde jedoch die Spedition drei Mal geschickt und sollte insgesamt vier defekte Rasenmäher abholen. Scheint was schief gelaufen zu sein, aber war für mich ja so nicht bedeutend. Also nun doch ein positives Fazit nach sehr viel Stress.