Bewertung IA0000191130 zu:Plus Online Shop

B
Babymarktisttoll
14.7.2011, 12:24

Leider ärgere ich mich nach 2 Monaten immer noch mit dem Plus online Shop rum. Habe einen Bügeleisen bestellt und aufgrund der vielen Feiertage mich erst nach 4 Wochen gemeldet, wieso die Ware noch nicth da ist. Darauf hin wurde mit nur mitgeteilt. die Bestellung wurde vom System storniert... das wars mehr nicht. Auf Rückfrage habe ich dann erfahren, dass der Lieferant nicht liefern kann. Dies alles hätte man sicherlich auch schneller an den Kunden kommunizieren können. Und jetzt warte ich 3 Wochen später immer noch auf mein Geld, da man bei Plus im Voraus zahlen muss... NIE WIEDER!!!!!!!!!!!! und ich würde auch jedem davon abraten. zumal das von mir bestellte Bügeleisen im Shop immer noch als Lieferbar gekennzeichnet ist.

Antwort von Plus Online Shop
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Erst mal möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen für die ganzen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Es ist auch nicht in unseren Sinne dass es bei der Bearbeitung der Bestellung so lange dauert. Leider haben wir erst nach Anfrage bei unserem Lieferanten erfahren, dass es dieses Produkt zu einem Überverkauf gekommen ist. Daher musste der Lieferant den Auftrag stornieren und die Gutschrift erstellen. Nach Überprüfung unseres Systems können wir Ihnen mitteilen dass die Gutschrift für die Stornierung erstellt ist und am Freitag wurde das Geld an Sie überwiesen. Wir hoffen Sie als Kunden weiterhin bei Plus.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Plus Online Team
18.7.2011, 09:02