Bewertung I02418317 zu:Plus Online Shop

h
hniw
11.9.2017, 22:26

Habe einen Holzspalter gekauft ,nach 5min bezahlt und nach 10min per ebay email eine andere Lieferadresse angegeben ( wiegt 50kg und in den 5.Stock ( Lieferung frei Bordsteinkante!! ) Fehlanzeige!!. Habe das Teil sofort storniert und es wurde nicht ausgeliefert. Seit ca. 3 Wochen warte ich auf die Rückerstattung. Wenn Ihr Euer Geld nicht benötigt, versauft es lieber, als in diesem Shop einzukaufen!!

Antwort von Plus Online Shop
Lieber Kunde, die Zahlart PayPal lässt es nicht zu, die Lieferanschrift nachträglich zu ändern. Hier muss im Vorfeld gehandelt werden. Anhand der von Ihnen angegebenen Bestellnummer, können wir leider keinen Auftrag finden. Bitte wenden Sie sich zwecks Klärung direkt an unseren Kundenservice. Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Plus.de Team
PayPal ist eine Zahlungsmethode und beinhaltet nicht automatisch die Lieferadresse!!! Außerdem lagen 2 Tage zwischen der email und dem Versand, ohne mich zu benachrichtigen oder das eventuelle Problem zu lösen. Das hauptsächliche Problem aber ist, nach dem Storno - die Ware hat mich nie erreicht - sind 3 Wochen vergangen ohne dass das Geld zurücktransferiert wurde.Nach den folgenden Erfahrungen mit Ihrem "Service" werden wir uns sicherlich gerichtlich einigen !
12.9.2017, 09:56

12.9.2017, 16:21