Bewertung I02381241 zu:Plus Online Shop

T
TomTom70
8.7.2017

Nie wieder! Ich habe im Frühjahr ein Gartenhaus bestellt und sofort bezahlt. Es wurden 25 Werktage zugesichert und ich habe mich darauf verlassen. Nach unzähligen Nachfragen bei der Servicehotline, bekam ich meine Ware nach 80 Werktagen!!!!! Es ist eine Frechheit, was man sich bei diesem Shop gefallen lassen muss! Wenn man dann als Entschädigung noch einen Preisnachlass fordert, bekommt man eine abweisende Email, mit einer kleinen Entschuldigung. Wie gesagt, nie wieder!!!!!!!!

Antwort von Plus Online Shop
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass der Hersteller die zugesagte Lieferzeit nicht einhalten konnte. Weitere Informationen zu Ihrer Reklamation, erhalten Sie in kürze per E-Mail. Für die lange Wartezeit und die entstandenen Unannehmlichkeiten, entschuldigen wir uns in aller Form. Mit freundlichen Grüßen Ihr Plus.de Team
10.7.2017, 08:05