Bewertung IA0001134209 zu:Plus Online Shop

P
Partrick Groß
4 Bewertungen
20.9.2014

Habe einen Schwenkfluter/Solarium, 699 Euro ende August bestellt. Lieferzeit angeblich innerhalb 10 Tagen. Nach 2 Wochen nachgefragt,- Bestellung läuft angeblich noch. Danach tagelang wieder keine Info. Nach drei Wochen Bestellung storniert. Plus.de? Nie mehr.

Antwort von Plus Online Shop
Sehr geehrter Plus.de Kunde, wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Leider musste unser Vertriebspartner Insolvenz anmelden. Wir haben davon erst sehr kurzfristig erfahren. Ihrem Stornierungswunsch sind wir nachgegangen. Erst danach erhielten wir die Mitteilung, dass eine Geschäftsbeziehung aufgrund der Insolvenz nicht mehr möglich sei. Es würde uns freuen, wenn wir Sie weiterhin als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Plus.de
Shopreaktion
23.9.2014, 11:01

Sehr geehrter Plus.de Kunde, wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Leider musste unser Vertriebspartner Insolvenz anmelden. Wir haben davon erst sehr kurzfristig erfahren. Ihrem Stornierungswunsch sind wir nachgegangen. Erst danach erhielten wir die Mitteilung, dass eine Geschäftsbeziehung aufgrund der Insolvenz nicht mehr möglich sei. Es würde uns freuen, wenn wir Sie weiterhin als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Plus.de