Bewertung IA0000045528 zu:Plus Online Shop

a
affenzahn
18.12.2009

""Achtung"" Nach bestellung sowie der bezahlung per Sofortüberweisung gem.beschreibung innerhalb 3 Tagen Lieferbar nach 10 Tagen mal per E-Mail Nachgehaakt keine Antwort.....keine Antwort.. Also Fazit sollte mein erster Kauf hier werden und ein Weihnachtsgeschenk hier werde ich Nie wieder im Leben was Bestellen eine Frecheit. Warte noch eine Woche und werde dann bei der Polizei eine Strafanzeige erstatten.

Reaktion: Am 22.12 erhielt ich diese Mail "Sehr geehrte Damen und Herren , wir teilen Ihnen mit, dass Ihre Bestellung Storniert wurde. Wir werden Ihnen denn Rechnungsbetrag auf Ihr Konto rückbuchen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten." Das Geld habe ich mitlerweile zurückerhalten . Ich habe aber keine Bestellung Storniert jetzt ist der Computerbild Gutschein über 10 EURO(AKTION) den ich einlöste natürlich weg. Mein Fazit : Hier werde ich nie wieder etwas bestellen. Mit freundlichen Grüßen
Reaktion
28.12.2009, 22:00