Bewertung IA0000033036 zu:Plus Online Shop
A
Alexander1 Bewertung4.9.2009
Ich habe Philips Fernsee bestelt, einpar Tage spheter habe ich auf internetseite von Plüs Onlein das geret nicht mer gefunden. Darauf ich rufte beim Plüs und fragte ob ich mein geret noch krige oder gibts keine mehr.Man hat mir fersichert das ich mein geret noch bekomme. 2 thage speter bekam ich eine Stornirung da es keine mehr da waren.Darauf hin rif beim Plüs an und fragte wie ich mein geld etz zurükbekomme,es his sie warten auf eine stornirung von Produzenten und spetesten ende nexte woche ligt das geld auf meinem konto.Um zeit zusparen schlüg ich for mir ein enliches geret von firma
Samsung zu schiken, darauf hin sagten sie mir ich mus trotzdem erst die stornirung abwarten
oder nochmal für nextes fernsee vorleisten, dan bat ich mich anzurufen um eine neue bestellung
anzunemen.Am ende woche war das Geld nicht auf meinem Konto,beim widercholtem anruf his es wider ich soll mich weiter gedulden da sie immer noch keine stornirung bekommen haben.
Farzit.Ich werde indisem Laden nie wieder bestellen.Da es kein enzige fersprechen eingechalten wurde.
Antwort von Plus Online Shop
So wie es aussieht, wurden in diesem Fall leider zwei zeitgleiche Aufträge miteinander verwechselt. Wir prüfen gerade, wie dies passieren konnte und bitten vielmals um Entschuldigung.
Momentan sind wir dabei, den Auftrag korrekt zu verarbeiten und dem Kunden sein Geld zurückzuüberweisen. Dies kann aufgrund von Banklaufzeiten allerdings noch ein paar Tage dauern.
teilen
Shopreaktion
8.9.2009, 10:57
8.9.2009, 10:57
So wie es aussieht, wurden in diesem Fall leider zwei zeitgleiche Aufträge miteinander verwechselt. Wir prüfen gerade, wie dies passieren konnte und bitten vielmals um Entschuldigung.
Momentan sind wir dabei, den Auftrag korrekt zu verarbeiten und dem Kunden sein Geld zurückzuüberweisen. Dies kann aufgrund von Banklaufzeiten allerdings noch ein paar Tage dauern.
Reaktion
22.9.2009, 09:21
22.9.2009, 09:21
Mein farzit ist nach dem antwort von Plüs"das es sich nur um ein par Tage dauert bis ich mein geld krige" habe ich eine woche gewartet das geld ist nicht angekommen.Dan rufte ich beim Plüs wider an um zu fragen wo das geld bleibd dann his es wider das geld wird schpetestens morgen überwisen.
Woran ich erlich gesagt nich ganz glaube,Ich werde noch par Tage warten und wenn nix komt Schalte ich mein Anwalt ein.
Nach 3 Thagen habe ich mein Geld doch noch bekommen.Es hat 4 und halb wochen gedauert fon bestelung bis geldrükgabe .meine meinung fiel zu lange,darum nie wider Plüs Onlein