Bewertung I02638025 zu:Plus Online Shop
S
Stefan K.2 Bewertungen10.12.2018
Wir haben am 4.11.2018 eine Fototapete bestellt und bezahlt. Lieferzeit 5 Werktage. Bis heute keine Ware bekommen. Kontaktaufnahme wird ignoriert. Keine Stornierbestätigung bekommen. Bis heute kann man das Produkt im Shop erwerben. So einen Shop braucht niemand.
Antwort von Plus Online Shop
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass der Auftrag nicht wie geplant ausgeführt werden konnte. Selbstverständlich werden wir Ihnen den Kaufpreis schnellstmöglich erstatten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Plus.de Team
teilen
Shopreaktion
11.12.2018, 06:32
11.12.2018, 06:32
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass der Auftrag nicht wie geplant ausgeführt werden konnte. Selbstverständlich werden wir Ihnen den Kaufpreis schnellstmöglich erstatten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Plus.de Team
Nutzerreaktion
11.12.2018, 18:16
11.12.2018, 18:16
Hallo, das ist sehr nett, das sie die Rückerstattung zum 2. Mal versprechen. Schaun wir mal, wann das passiert.
Mit freundlichen Grüßen
S. Kadur