Bewertung I02377316 zu:Plus Online Shop
L
Lebenssinn1 Bewertung1.7.2017
FINGER WEG DAVON! erst bekommt plus.de per paypal Geld für den Artikel, dass sie gar nicht vorrätig haben, danach benutzt er unser Geld monatelang zinsenlos... erst nach mehreren Nachfragen per email, paypal und unzähligen Telefonaten hatte ich erfahren, dass sie den bestellten Artikel gar nicht auf dem Lager haben, jetzt warte ich vergeblich mehrere Tagen auf eine dementsprechende Rückzahlung! ich überlege nun mal, ob ich nicht bei der Polizei eine Anzeige wegen solchen verbrecherliches Verhalten nicht erstatte bzw bei meinem Rechtsanwalt dementsprechende rechtliche Schritte in die Wege leite... das Unternehmen scheint UNSERIOS und UNPROFESSIONELL ZU SEIN...
Antwort von Plus Online Shop
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass die Bearbeitung Ihrer Reklamation so viel Zeit in
Anspruch genommen hat. Wir haben den Auftrag nun komplett storniert und den
Kaufpreis erstattet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Plus.de Team
teilen
Shopreaktion
5.7.2017, 08:14
5.7.2017, 08:14
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass die Bearbeitung Ihrer Reklamation so viel Zeit in
Anspruch genommen hat. Wir haben den Auftrag nun komplett storniert und den
Kaufpreis erstattet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Plus.de Team