Bewertung I03821548 zu:Plissee-Held.de

I
Ich
8.11.2023

Paket offen angekommen, eins von vier Plissees defekt! Keine Rückmeldung nach Aufforderung Bilder zu schicken! Also 313€ in den Müll. Waren für ein Fensterelement gedacht!

Antwort von Plissee-Held.de
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihr Paket in einem beschädigten Zustand bei Ihnen angekommen ist und eines der Plissees defekt ist. Wir verstehen, dass dies sehr frustrierend für Sie sein muss, besonders in Anbetracht des Wertes der Ware. Wir haben Ihren Fall bezüglich des Schadens bei DPD angemeldet und unser Team hat bereits eine erneute Anfrage gestellt, um den Sachverhalt zu klären. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen und alles in unserer Macht Stehende tun, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Wir möchten auch auf die rechtliche Situation hinweisen, die durch die Abstellgenehmigung entsteht. In solchen Fällen übernimmt der Empfänger in der Regel die Haftung für das Paket nach dem Abstellen. Wir verstehen jedoch, dass dies in Ihrem Fall zu Unannehmlichkeiten geführt hat. In Anbetracht der Umstände und als Zeichen unseres Engagements für Kundenzufriedenheit möchten wir Ihnen vorschlagen, das beschädigte Plissee zur Begutachtung an uns zurückzusenden. Wir werden dann prüfen, ob eine Reparatur möglich ist oder ob ein Ersatz notwendig ist. Für den Rückversand und die mögliche Reparatur oder den Ersatz würden selbstverständlich keine Kosten für Sie anfallen. Bitte kontaktieren Sie uns unochmals, um die weiteren Schritte zu besprechen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Problem schnell und zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Plissee-Held.de
16.11.2023, 08:47